inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
wird sofort mit einer Portion Liebe für dich verschickt, Lieferzeit: so schnell wie der Versanddienstleister arbeiten kann
- Artikel-Nr.: 4260305657453
UWELL Caliburn G2 Kit
Technische Details
18W max. | Akku mit 750mAh |
2ml Tankvolumen | 110,5 lang x 22,5 breit x 13 hoch |
MTL + DL | Vibrations-Interaktion |
Liquidsichtfenster | Zugautomatik oder per Feuertaster |
Wenn man denkt es geht keine Verbesserung mehr, kommt Uwell tatsächlich mit dem Nachfolger der Caliburn G um die Ecke. Mehr Akku, bessere Pod's mit großem Liquidsichtfenster und einstellbarer Airflow sowie einer Vibrations-Interaktion sind die inovativen Verbesserungen.
Für alle MTL Dampfer bringt Uwell hier noch einen neuen Coil in die sehr gute Coil Serie. Mit dem 1,2 Ohm Coil, welcher erstmalig mit der Caliburn G2 ausgeliefert wird, wird das Zugverhalten der neuen Caliburn noch mehr der Zigarette gleichgesetzt.
Mit den neuen Mesh-Coils, die es in 0,8 Ohm oder 1,0 Ohm gibt, wird hier noch mehr aus deinem Lieblingsliquid herausgeholt.
Wie schon erwähnt gibt es nun 3 verschiedene Coils für die Uwell Caliburn G. Für Backendampfer (MTL) hervorragend geeignet der 1,2 Ohm Coil, den 1,0 Ohm Coil für MTL/RDL Dampfen und für die Direktlungendampfer (DL) den 0,8 Ohm Coil.
Im Gehäuse, welches aus legiertem Aluminium besteht und mit neuen Farben daher kommen, steckt ein 750 mAh starker festverbauter Akku, welcher über ein USB Typ-C Anschluss geladen wird.
Ein starkes Produkt für unterwegs und für jeden Umsteiger.
Lieferumfang
1x | Caliburn G2 Battery |
1x | Caliburn G2 Pod |
1x | Caliburn FeCrAI UN Mesh Coils 0,8 Ohm |
1x | Caliburn FeCrAI UN Mesh Coils 1,2 Ohm |
1x | USB-C Ladekabel |
1x | Bedienungsanleitung |
Aktuell weißen unsere Filialen folgenden Bestand auf:
Filiale Fürth: 0
Filiale Nürnberg: 2
Durch Bestandsdifferenzen kann es zu Fehlbeständen kommen. Danke für dein Verständnis. Wir geben unser Bestes den Bestand für dich stets korrekt zu halten.
Nichts für den Alltag
Läuft ständig aus, sifft und durch die 5 mal drücken Tastensperre verbrennt die Coil nach 4 Tanks unbrauchbar. Button völlig überflüssig bei Zugautomatik. Umtausch nicht möglich